Sonntag, 28. Juni 2009

Fahrt nach Sydney

Von Byron Bay nach Sydney sind es nur noch ca. 600 km. Da ich nicht die ganze Zeit fahren wollte, verbrachten wir die Nacht auf einem Rastplatz Nähe der Stadt Kempsey. Debye schlief schon die ganze Fahrt über und legte sich auch schnell auf dem Rastplatz schlafen. Am nächsten Morgen konnte sie zwar wieder sprechen, doch sie fühlte sich nicht besser. Sie wollte lieber zurück nach Brisbane. In Kempsey ließ ich sie raus, damit sie den nächsten Greyhound Bus Richtung Brisbane nehmen konnte. Vielleicht war es auch besser so. Ich fuhr nun wieder alleine und unabhängig nach Port Macquarie. Als ich Samstag mittags ankam, machten die Geschäfte gerade zu. Bei diesmal leckeren Fish und Chips saß ich in einem Restaurant und genoß die Stille am Meer. Ich hatte das Gefühl, dass mein Kopf dröhnt. Oder war es nur Einbildung? Ich will und darf nicht krank werden... und mit einer asiatische Vogelgrippe ist nicht zu spaßen!!! Gestärkt und ausgeruht fuhr ich ganz gemütlich den Highway Number One immer weiter Richtung Sydney. 90 km vor Sydney übernachtete ich auf einem Rastplatz. Wenn ich mich beeilt hätte, wäre ich bestimmt schon vor Stunden in Sydney angekommen, doch diese eine Nacht wollte ich nochmal unter einem Sternenhimmel verbringen.

Keine Kommentare: