Freitag, 26. Juni 2009

Byron Bay

Am 25. Juni erreichten Debye und ich am späten Nachmittag Byron Bay. Nach dem Einkauf fuhren wir im dunkeln zum Rastplatz, außerhalb der Stadt. Debye gestand mir im Supermarkt, dass sie keine Erkältung hat, sondern seit über 2 Wochen eine Grippe mit sich rumschleppt. Einen Freund hatte sie auch schon angesteckt. Ziemlich entsetzt über so viel Egoismus verbrachten wir die Nacht im Auto. Die ganzen Bazillen schwirrten bestimmt im Auto umher. Ich konnte sie ja nicht einfach auf dem Highway aussetzen. Mit dem Gedanken hatte ich aber gespielt. Am nächsten Morgen verschlimmerte sich ihr Zustand, so dass sie kaum noch sprechen konnte. Am Strand in Byron Bay gingen wir etwas spazieren...
...und schauten auf die Surfer.


Auf einem Picknickplatz frühstückten wir ganz gemütlich.

Als es wieder mal anfing zu regnen, packten wir unsere Sachen und fuhren in Richtung Sydney. Ich wollte auf direktem Weg nach Sydney und dort Debye rauswerfen.

Keine Kommentare: