Mittwoch, 16. September 2009

Back in Buenos Aires

Am 14. September erreichte ich wieder Buenos Aires. Die Zivilisation hat mich also wieder. Mit dem Taxi fuhren Holly und Sheyna zu unserem alten Hostel. Die Luft war richtig stickig und Smog belastet. Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nun meine letzten 2 Tage in Buenos Aires, bevor ich nach Brasilien, zu den Iguazu Wasserfällen fahren werde. Viel gemacht habe ich nicht. Ich lief nur noch etwas umher und verabschiedete mich von San Telmo. Am letzten Abend gingen wir gemeinsam in unseren Lieblingspub „La Puerta Roja“...
...und tranken unser Abschiedsbier. Was der „Big Lenny“ ist,...
...habe ich nun auch erfahren. Er ist nur ein Hamburger. Also nichts besonderes, einmaliges, aufregendes oder weltberühmtes.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leo,

liebe Grüße aus Deutschland, danke für die Fotos! Wäre schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir per Telefon zu erhalten! Liebe Grüße Oma, Heinz