Samstag, 28. Februar 2009

Uni Erstsemester Partys und das Ende von meinem tollen Hostel

Mein kleines schönes Paradies von Hostel hat sich total zum negativen gewendet. Unten im Pub mit Biergarten fanden fast täglich große Partys statt. An Schlaf ist nicht zu denken. Erst gegen 2 Uhr ist so langsam Ruhe, manchmal auch gegen 3 Uhr, weil die Studenten ihr Erstsemester feierten. An einigen Tagen kommen hunderte von Studenten gemeinsam zum Pub.



Und an einigen Tagen gehen hunderte von Studenten gemeinsam und blockieren den Hauptkreisverkehr.

Der wenige Schlaf macht sich ganz schön bemerkbar, wenn ich 6.30 Uhr aufstehen muss. Jeden Nachmittag freue ich mich auf mein Bett und muss dann feststellen, dass schon wieder eine Party statt findet. Partys gehen zu Ende. Nicht aber der Ärger mit Bev and Mick’s. Die Hotel- Gruppe hatte mein Hostel aufgekauft und nun stellte sich heraus, dass sie alle Hotelgäste auf die Straße werfen. Nun ein neues günstiges Hostel zu finden istsehr schwierig, besonders da jetzt die Unizeit angefangen hat. Sie wollen auch den netten Manager John raus werfen, da in Zukunft Backpacker seine Position übernehmen können. John ist wirklich der beste Manager, den man sich vorstellen kann. Er ist die Seele des Hauses und kümmert sich liebevoll um alles. Er entschuldigt sich bei uns mehrfach, dass wir bald rausgeworfen werden, obwohl er selber rausgeworfen wird.

Keine Kommentare: