Freitag, 3. Oktober 2008

Theaterstück: Hitlerhoff


Am 1. Oktober schaute ich mir das Theaterstück „Hitlerhoff“ beim Melbourner Art- Festival an. Es war eine Mischung aus David Hasselhoff und Adolf Hitler.

Von der Idee her klingt es sehr langweilig und abstrus. Doch das Stück, welches jedes Mal ausverkauft war, ist total lustig. Ich bin durch Tini, einer Berliner, die ich im Hostel kennengelernt habe, auf das Stück gestoßen. Aus verschiedenen Gründen wollte ich ihr eine außergewöhnliche Freude bereiten. Am nächsten Tag habe ich meine selber gemachten und ausgedruckten Fotos signieren lassen.
So kam ich in Kontakt mit allen Schauspielern und sogar mit dem Regisseur Tom Doing. Er will sein Stück am liebsten auch in Deutschland aufführen. Wird sich zeigen, ob er es schaffen wird.

Keine Kommentare: